KidsJumper

Laufen Ihre Kinder gesund?

Bis auf wenige Ausnahmen werden Säuglinge ohne Fehlstellungen der Füße geboren.

Doch bereits bei einem großen Anteil aller Jugendlichen kann von wirklich gesunden Füßen keine Rede mehr sein. Je nach Ausprägungund Bewegungsintensität können Fußfehlstellungen bereits recht früh dauerhafte Probleme im gesamten Bewegungsapparat hervorrufen.

Laufend gesund mit KidsJumper®

Kinderfüße sind noch relativ gut zu beeinflussen. Einige Fehlstellungen können bei frühzeitiger Diagnose und “sensomotorischer Einlagenversorgung“ sogar endgültig behoben werden. KidsJumper® sind dazu optimal geeignet: Muskuläre Dysbalancen werden ausgeglichen und der Fuß aus seiner Fehlstellung korrigiert.

Das Besondere: Der KidsJumper® bringt den Körper dazu, aktiv auf diese Veränderungen zu reagieren und die Kräfteverhältnisse in der Fuß- und Beinmuskulatur selbst zu optimieren.

  • KidsJumper® reduzieren, wachstums­begleitend, Fußfehlstellungen des kindlichen Fußes
  • KidsJumper® wirken korrigierend auf die Fußstatik
  • KidsJumper® unterstützen eine physiologische Entwicklung des kindlichen Fußes
  • KidsJumper® ermöglichen eine freie Beweglichkeit der kleinen Fußgelenke, eine wichtige Voraussetzung, gerade in den Wachstumsphasen
  • KidsJumper® werden individuell vom Fachmann an die Füße und an die Schuhe angepasst